GRAV Admin Plugin der Browser hängt
Haben Sie sich dafür entschieden das Admin-Plugin für GRAV mit zu installieren, dann könnten Sie eventuell über diesen Fehler stolpern - das Admin Backend hängt an vielen Stellen und es erscheind die Sanduhr - nichts geht mehr.
Machen Sie eine Laufzeitanalyse und schauen sich den Browserinspektor genauer an, dann stellen Sie schnell fest, das es ein Problem mit den so genannten Flex-Objects gibt.
GRAV Plugin FlexObjects abschalten
Sie können das Problem jetzt einfach lösen. Gehen Sie in das GRAV Admin Backend und deaktivieren Sie unter den Plugins die Flex-Objects.
GRAV Admin Plugin mit Flex Objects
Die Anzeige einiger Seiten ist dann etwas verändert (der Funktionsumfang bleibt jedoch erhalten), oben die Anzeige mit dem Plugin Flex-Objects und unten ohne das GRAV Plugin Flex-Objects.
GRAV Admin Plugin ohne Flex Objects
Haben Sie das GRAV Plugin Flex-Objects deaktiviert, bleibt der Browser nicht mehr hängen.
Persönlich finde ich die Anzeige ohne Flex Objects deutlich angenehmer und die Performance des GRAV Admin Plugins ist zudem auch besser.
von Oliver Lohse