Nibbleblog es geht nicht weiter   Die Entwicklungen zum kleinen Nibbleblog stehen schon seit vielen Jahren still. Der Entwickler hat die Tätigkeiten eingestellt.

____________

« Home

Schade wie ich finde, denn Nibbleblog war eines der wirklich kleinsten und schnellsten CMS überhaupt. Das Layout (die vier die es gibt) sind sehr ansehnlich und mit ein wenig Fleiß und Motivation könnten tolle Seiten entstehen.



Weiter stöbern


Nibbleblog

Das freie CMS Nibbleblog stammt aus der gleichen Feder wie Bludit und das sieht man. Nibbleblog ist ideal für kleine Webseite mit geringer Strukturtiefe.

OctoberCMS

Das freie CMS OCTOBER sieht wirklich gut aus, lohnt sich der Umstieg auf dieses kostenlose Flatfile CMS? Das lesen Sie in diesem Beitrag.


Autor: Oliver Lohse   Datum: 2020-07-30   Kategorie: Nibbleblog   Schlagworte: McUgen • CSS • Layout • Templates